my Protection coming soon...

       "Stark Gegen Gewalt und Mobbing"



Wer wir sind

PROTACTICS - MSE wurde am 01.01.2000 von Michael Stahl gegründet. Damals war es als MSE bekannt, der Name PROTACTICS entstand 2015. PROTACTICS-MSE Heilbronn / Hohenlohe  arbeitet auf Grundlage eines Kleinunternehmens und ist PROTACTICS - Germany gegenüber sehr verbunden. Die Trainer von PROTACTICS sehen sich als freundschaftliche und familiäre Gemeinschaft und gemeinsam können wir auf ein großes Netzwerk von Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten zurückgreifen:

Menschen aus unterschiedlichsten Berufen und Bereichen bringen sich hilfsbereit mit ein und bilden das Fundament der Arbeit.

 

 


Was ist PROTACTICS

,,PROTACTICS". ,,PRO" bedeutet, wir alle stehen für jemand, für etwas, für das GUTE.

,,Tactics" steht für die Tatsache, dass wir verschiedene Taktiken einsetzen, um das Gute zu fördern, um zu helfen. Außerdem steckt darin das Wort ,,Protect" = (be)schützen.


Was ist MSE

MSE steht für:

Modern Selfdefense Education.

Frei übersetzt könnte man sagen: Moderne Selbstverteidigung und Erziehung


Grundlagen von MSE

• ein effektives, funktionierendes Selbstverteidigungssystem
• passt sich den körperlichen Eigenschaften des Schülers an
• nicht von Tradition, Wettkämpfen und Gürtelprüfungen geprägt
• modernste Selbstverteidigung in konsequentester Form
• kein System von großer Präzision und Taktik
• ein System, dessen Kampftechniken von Schnelligkeit und Entschlossenheit geprägt ist
• führt Körper & Geist ins Gleichgewicht
• konzentriert sich auf das Wesentliche
• bildet keine Schläger und Psychopathen aus
• für Menschen, die bereit sind auch anderen zu helfen



PROTACTICS - Mehr als ein Job!


PROTACTICS lebt von Werten und einem wertschätzenden, respektvollen Miteinander. Der einzelne Mensch und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Jeder ist Einzigartig und sollte teilnehmen können.

Schaut mal rein!

Alexander ,,Sascha" Dimitrenko Europameister im Boxen ist Teil des Führungsteams von PROTACTICS und trainiert uns Trainer in den Bereichen Koordination, Motorik und Fitness. Mit dem Lied ,,Kämpfernatur" von Fil da Elephant (ft. Capo di Capi) läuft er in den Ring ein. Einige Trainer und Mitglieder von PROTACTICS haben diesen Clip mitgestaltet.

Hier ein paar Eindrücke von Michael Stahl dem Gründer von PROTACTICS - MSE und ein paar Trainingssituationen in Bopfingen.

 

PROTACTIS - MSE - Heilbronn / Hohenlohe

Matthias Bartsch

Müller-Thurgau-Weg 3

74676 Niedernhall

 

Tel.: 01573/ 492 58 44

E-Mail: bartsch.protactics@gmail.com / info@my-protection.de

Facebook: PROTACTICS MSE - Heilbronn / Hohenlohe